Erfahrungsberichte

Hallo Anna-Maria, ich habe jetzt die letzten Tage alles auf mich wirken lassen, und muss wirklich sagen, dass eine deutliche Veränderung eingetreten ist. Als wäre vieles was mich jahrelang so schwer belastet hat, einfach weg!! Der Druck den ich in der Herzgegend spüre ist deutlich besser geworden und ich fühle mich viel befreiter. Ich möchte mich vorab schon mal bei dir bedanken und freue mich auf den nächsten Termin im neuen Jahr. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!! Lg Christiopher

Christopher

Wunderbare, liebe Heilerin Anna-Maria, Dank Deiner Hilfe, Unterstützung und Heilung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene habe ich eine lebensgefährliche Krankheit gut überstanden und ausgeheilt. Deine immer zutreffenden Aussagen zuerst zu aktuellen Zuständen und die Voraussage der sicheren endgültigen Heilung haben mir und meiner Familie ungewöhnlich stark geholfen, diese schwere Zeit mit Zuversicht und Vertrauen durchzustehen. Dein mitfühlendes Wesen, therapeutischen Fähigkeiten und Dein ungewöhlich intensiver Kontakt zu meiner Seele und Deinen spirituellen, geistigen Heilern ist unvergleichlich, selten zu finden. Ich danke dem göttlichen Plan, dass ich dass Glück haben durfte, Dich kennen zu lernen !! Meine Familie und ich empfehlen Dich von ganzem Herzen weiter an alle, die Heilung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene suchen .

Anita

Liebe Anna-Maria! Ich bin dem Schicksal äußerst dankbar, dass ich dich getroffen habe. Ich kam eigentlich wegen der Neurodermitis meiner Tochter und ging mit einem Rucksack voller Erkenntnisse und Erfahrungen. Dank dir habe ich so viel verstanden, gelernt und vor allem in mein Leben gelassen. Mein Umfeld hat sich stark verändert, die Menschen um mich sind freundlicher geworden. Du bist der erste Wegweiser gewesen, bei dir habe ich meinen neuen Weg angefangen. Ich habe endlich die Unvermessenheit, dass ich absolut zufrieden bin. Egal was kommt. Vielen-vielen Dank nochmal! Liebe Grüße Christina

Christina

Hallo liebe Anna-Maria. Dank Deiner Hypnose habe ich 7 kg in kurzer Zeit abgenommen und halte jetzt mein Gewicht ohne Mühe seit fast 1 Jahr - das ist doch super, oder?

Johanna

Liebe Anna-Maria, danke für Deine Hilfe und Ermutigung und daß Du es immer wieder schaffst, mir meinen Weg aufzuzeigen!

Verena Hanke

Liebste Anna-Maria, meine Tochter kam ganz gelassen und innerlich froh von Dir zurück- trotz Stau und unfallbedingter Umleitung. Du tust ihr gut. Ich danke Dir ganz herzlich dafür!

Marion

Das Treffen mit dir hat mir sehr viel gebracht, ich habe vieles verstanden und wende deine Ratschläge auch gezielt an. Und deine Ratschläge für mich waren eine echte Rettung. Ich bin dir sehr dankbar, wirklich sehr! Du hast mein Leben ein Stück verändert. Ganz liebe Grüße

Christina

Liebe Anna-Maria, eine liebe Freundin, deren Rat und Erfahrung ich sehr schätze, hat mich an Dich empfohlen. Sie erzählte mir von den Behandlungserfolgen bei ihrer Tochter und derern Freundin. Mein Entschluss, meine Fragen ebenfalls an Dich heranzutragen, stand sofort fest. Wenige Tage später durfte ich zu Dir in Deine schönen Praxisräume nach Traunreut kommen und möchte diese Erfahrung nicht mehr missen. Sicher werde ich wieder kommen, wenn ich Deinen Rat und Deine Hilfe benötige. Vielen Dank

Marion

Liebe Anna-Maria, vielen vielen Dank für deine Zeit, dein Mitgefühl und deine Behandlung bei Dir, die mir wahnsinnig gut getan hat! Jedesmal habe ich nach Deiner Behandlung eine riesige Leichtigkeit und Fülle an Energie und Lebensfreude aus Deiner wunderschönen Praxis und von Dir mitnehmen können. Vielen Dank für diese Erfahrung! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin bei Dir.

Janina

Aktuelle Seite: Home Praxis Erfahrungsberichte