Aktuelles

 

Juni 2013

Zur Zeit vermissen wir die Sonne, den blauen Himmel, ein warmes Lüftchen...
dazu die starken Temperaturunterschiede, die Kälte - all dies macht uns zu schaffen. Wir "kämpfen" mit 
Müdigkeit, mit schlechter Laune, haben keinen Auftrieb - wollen einfach nur im Bett liegen bleiben...

Wir können das Wetter aber auch als Chance nehmen nichts zu tun, zu schlafen, zu lesen, oder uns
einen Wellnesstag "leisten" - wofür wir uns ja oft keine Zeit nehmen?! 
All dies tut unserer Seele und somit unserem Körper gut! 
Vielleicht sollen wir nur darauf aufmerksam gemacht werden, daß wir mehr zur Ruhe kommen sollen, 
daß wir zuviel in Bewegung, im Machen sind...

 

-  Meine Ausbildung in Hypnose ist abgeschlossen. Ab sofort biete ich u.a. auch 
   Raucherentwöhnung und Gewichtsreduzierung an. 
   Aber nicht nur zum Abnehmen, auch bei Ernährungsumstellung oder bei Eßstörungen
   wird Hypnose erfolgreich angewandt. Informieren Sie sich unverbindlich in meiner
   Sprechstunde, jeweils Mittwoch, 13.30 -14.30 Uhr.

-  Bei Nervosität, Konzentrationsproblemen, Hyperaktivität oder ADHS bei Kindern hat sich das 
   Arbeiten mit Klangschalen sehr gut bewährt. Schon nach einer Behandlung können "Erfolge" 
   beobachtet werden. Ergänzend kann hier noch sehr gut mit spagyrischen Essenzen gearbeitet werden.

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Über den Juni