Aktuelles

 Epidemische Lage von nationaler Tragweite....

Es wurde von der Bundesregierung und auch in anderen Ländern eine epidemische Lage ausgesprochen -
Corona / Covid 19 hat man es genannt. Ein tödlicher Virus. Es wurden Maßnahmen ergriffen, die die Grundrechte der Menschen einschränkten - Ausgangsperren, komplette Lockdown, Maskenpflicht, keine privaten Treffen, keine Feiern, keine Hochzeiten....
Die Schulen wurden geschlossen, die Kinder durften sich nicht mehr treffen, kein Sport mehr betreiben.
Es gab Home-Schooling. Devise: Wir müssen die alten Menschen retten!
Es begannen Demonstrationen stattzufinden, die man nicht lange duldete und dann massiv man dagegen vorging. NIchts war mehr wie es mal war.

Für mich waren diese neuen Energien Neuland. Ich wußte momentan nicht wie ich damit umgehen kann.
Daher habe ich beschlossen mir mal eine Auszeit zu nehmen, um mir das Spiel erst mal anzusehen, da ich in vielen Dingen etwas Anderes gespürt habe, ich nichts mit diesen ganzen Maßnahmen anfangen konnte und ich der Meinung war, daß hier irgendetwas gewaltig schief läuft.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Jahr 2020