Aktuelles

Alternative Therapien wie z.B. Geistiges Heilen, Homöopathie, Seelenkommunikation etc. werden
immer wieder in Fernsehsendungen oder Reportagen in Frage gestellt, als Unfug, als nicht
bewiesen hingestellt. Warum das so ist?
Weil die Wissenschaft in vielen Bereichen vor Rätseln steht, z.B. warum Wasser durch Gedanken
und Worte sich verändert (Dr. Masaru Emoto), warum Menschen eine ganze Stadt beeinflussen
können (Rückgang der Kriminalität), warum es Spontanheilungen gibt?
Dies alles ist wissenschaftlich beobachtet und belegt und dennoch......

Wir, jeder Einzelne, kann jedoch eigenständig wählen ob er erkennt - ohne zu wissen - wie
mächtig und einflußreich er auf seinen Körper, seine Lebensqualität, seinen Erfolg, aber auch
auf sein Umfeld, seine Familie, seine Arbeit einwirken kann!

Wir wirken durch uns und unser Bewußtsein auf alles und jeden in und um uns herum, das ist
Fakt - ob wir es nun wissen oder nur glauben.....

Aktuelle Seite: Home Aktuelles April 2014