Aktuelles

Juli 2013

Endlich Sommer! Wie haben wir uns danach gesehnt - nach Sonne und Wärme, nach Stabiliät im Wetter,
ohne Überschwemmungen, Erdrutsche und Chaos in der Natur........

Aber nicht nur im aussen, auch in uns herrscht immer mehr Unordnung und Chaos. Veränderungen beruflich
wie privat stehen an.  Wir haben das Gefühl um uns herum spielt alles "verrückt". Das Wort kommt von "ver-rücken", das heißt, dass Normen, Einstellungen, ja sogar ganze Systeme sich verändern, sich zurecht-rücken......

Wir sind aufgegefordert uns zu fühlen, umzudenken und zu schauen, was zu ändern ist. "Nicht-hinschauen" funktioniert nicht mehr. Die Seele (und die Natur) rebelliert, will Altes be-reinigen, lösen, loslassen, vergeben  und verzeihen - um dann letztendlich frei zu sein. Die Zeit ist reif !


 

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Juli 2013